Home Forum Aktuell
07 | 02 | 2012
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zukunftsträume - ist mir manchmal unheimlich
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zukunftsträume - ist mir manchmal unheimlich
Zukunftsträume - ist mir manchmal unheimlich 04.02.2008 15:49  
Evtl. passt es hier nicht hin - habe aber keine andere Rubrik gefunden.

Meine Freundin (etwas über 40 Jahre) hatte mir kurz nach der Wahl von Präsident George Bush erzählt, dass sie einen merkwürdigen Traum hatte:

Sie sah Hillary Clinton - etwas älter - vor einem zerstörten Gebäude o.ä. stehen und wurde dort vereidigt.
Der Traum war deshalb interessant, weil sie vorher etwas vom Chaos in der Welt träumte (ohne Zeitangabe) - und per Zufall sich herausstellte, dass eine Nachbarin fast haargenau den gleichen Traum hatte. Ich stehe im Leben - doch hier wurde ich mehr als hellhörig...!

Zwei Menschen träumen fast die gleichen Unmöglichkeiten (Traumdetails - das Verhalten von Flugzeugen im Traum usw...)!

Als dann der Traum mit der Vereidigung von Hillary Clinton kam dachte ich: Träume... - doch jetzt sieht es schon komisch aus. Damals war H. Clinton nur Ehefrau, Betrogene usw - nix Präsidentin.
Rein theoretisch müssten jetzt also die Demokraten die Wahl gewinnen und H.Clinton müsse Vize werden - um später als Präsidentin vereidigt zu werden.

Wäre schon komisch, wenn das eintritt - lieber jedoch nicht, denn dann wäre der Präsident nicht mehr im Amt - und das bedeutet Chaos und mehr.

Gruß Katja
Vielleicht hat noch jemand interessante Erfahrungen gemacht.
Übrigends hatte diese Freundin mit ihren Träumen bereits zwei Todesfälle im Verwandtenkreis auf die Minute festgestellt - ohne den Todeszeitpunkt zu wissen wusste Sie genau"jetzt ist es passiert"

Also gibt es doch mehr als wir sehen!:confused:
Katja1605
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1