|
|
 |
Übergewicht (1 Leser) (1) Besucher
 | | |
|
THEMA: Übergewicht
|
|
Übergewicht 07.05.2007 09:20
|
|
|
Hallo Leute,
versuche es auf diesem Wege.
Ich habe seit ca. 20 Jahren Übergewicht, habe schon ganz ganz viele Diäten gemacht. Jetzt habe ich schon wieder zugenommen und die Kleidung vom letzten Sommer passt nicht mehr.
Vielleicht kennen sie irgendwelche Pillen, denn Nahrungsumstellung , Weight Watchers und vieles mehr kenne ich schon.
Ich treibe Sport , fahre Rad .
Narürlich esse ich Schokolade am liebsten. Nun habe ich auch noch Angst das mein Sohn auch Übergewichtig wird.
Er ist 12 Jahre alt und bis jetzt normaler Statur, aber er hängt jetzt mehr vorm PC und bewegt sich wenig.
Bitte helfen Sie mir.
Susi
|
|
Susi
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
Übergewicht 13.05.2007 20:58
|
|
|
Hallo,
Liegt hier vielleicht eine unerkannte Erkrankung vor???
Unbehandelte Erkrankungen wie z.B: eine Schilddrüsenunterfunktion oder eine
Erkrankung (hier Überproduktion) der Nebennieren (sie produzieren Kortisol,das körpereigene Kortison) führt zu einer starken Gewichtszunahme!
Liegt keine Erkrankung vor, kann Hypnose (speziell trancemed) zu einer dauerhaften Gewichtsreduktion verhelfen. Das Unterbewusstsein wird so "programmiert", dass der Körper besser mit der Nahrung umgeht.
Gruß,
Marianne
|
|
|
|
|
|
|
Super Erfolg durch Hypnose 14.05.2007 11:35
|
|
|
Meine Nachbarin hatte einen super Erfolg durch die Hynose, sie raucht nicht mehr und das allerbeste ist, dass Sie keinen Ersatz braucht.(Süsse usw.)
Als ich Dieses gehört habe wurde ich ganz neugierig und habe mir die Telefonnummer von dem Hypnotiseur geben lassen und nachgefragt ob ich etwas gegen mein Übergewicht tun kann.
Ich hatte am 14. Februar meinen erstes Gespräch.
Seit mitte Februar (jetzt drei Monate) habe ich 7 Kg abgenommen. Ich fühle mich wunderbar und habe mein Essverhalten und meine Lebensgewohnheit umgestellt ohne es auch zu merken. Es ist Wahnsinn das es so etwas gibt. Das beste war, das nach der Ursache des schlechten Essverhaltens gesucht wurde. Wir habe es gefunden.
Ich kann nur jedem raten die Hypnose auszubrobieren.
Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück und Mut es auszuprobieren.
Toi Toi Toi
|
|
|
|
|
|
|
05.06.2007 11:00
|
|
|
Hallo Christa,
freu mich für Dich das Du so viel und gut abgenommen hast, aber am meisten freut es mich natürlich das ich auf ähnlicher Weise abgenommen habe und es war auch ganz leicht. Mich würde interressieren was deine Hypnose gekostet hat.
Ich habe einen super Erfolg, durch die Trancemed Methode (auch Hypnose inbegriffen). Habe gerlernt sie bei mir anzuwenden. Das super Gute daran ist, dass ich keinen Heißhunger, keine Frustration habe.
Was mir aber meisten gefällt und unheimlich gut tut, der Lob meiner Mitmenschen. Zwei von meinen Arbeitskolleginnen hatten schon Erfolg und das nach kurzer Zeit.
Ich habe jetzt 11.5 Kg. abgenommen und werde es schaffen wieder in mein Hochzeitskleid zu passen. Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
Gruß Angel
|
|
Engel
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
05.06.2007 12:00
|
|
|
Hallo Marianne,
habe verschiedene Untersuchungen beim Arzt durchführen lassen, bei meinem Sohn wurde auch ein große Bludbild durchgeführt, aber leider oder besser gesagt" Gott sei dank" nichts gefunden. Bis auf erhöhten Blutdruck und erhöhte Blutfettwerte(bei mir). Mein Arzt hat mir geraten abzunehmen und dann müssten auch diese Werte besser werden.
Also wie schon sehr oft am Montag morgen, gab es bei mir mal wieder nur Obst, bis zum Abend hin klappte alles wieder wunderbar. Aber der Abend vor dem Fernseher, na gut dachte ich mir, jetzt gehst du ein wenig raus und lenkst dich mit einem Schaufenster Bummel ab. Gesagt getan aber ich hatte die meiste Zeit über Essen nachgedacht. Urplötzlich saß ich in der Eisdiele und bestellte mir einen Erdbeerbecher natürlich mit Sahne. Anschliessend das schlechte Gewissen.
Warum schaffe ich das abnehmen nicht?? Ich verfalle immer wieder in den alten Trott. Meine allerbeste Freundin hat jetzt 4 Kg abgenommen durch Obst essen und viel trinken. Warum schafft Sie das und ich nicht????
Ich möchte wenigstens mal zeigen dass ich auch stark sein kann. Habe eben Bericht hier im Forum gelesen und Du hast mir ja selbst etwas von Hypnose geschrieben aber davor habe ich ehrlich gesagt Angst. Obwohl ich schon ein wenig neugierig bin, es hört sich ja wirklich einfach an, aber ich bin ein wenig skeptisch. Werde mich gleich noch mal im Internet über Hypnose oder die Trancemed-Methode schlau machen.
Ich werde nächsten Montag wieder mal hier herreinschauen, da ich heute für ein paar Tage in Urlaub fahre. Übrigens im Urlaub brauch ich bei weiten nicht so viel Essen und kaum Süsses.
Würde mich über Antworten freuen.
Eure Susi
|
|
Susi
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
 | | |